top of page
  • LugInvest

Update zu meinen wikifolios (Stand: 11.12.2020)

Aktuell betreue ich auf wikifolio.com sechs verschiedene wikifolios. Nachstehende Übersicht zeigt die durchschnittliche Performance p. a. seit Gründung. Aktuell weisen alle wikifolios eine positive Performance auf.

Auf die beiden wikifolios mit den aktuell besten Performance-Werten möchte ich etwas genauer eingehen.


Das wikifolio Next Mobility kommt aktuell auf eine durchschnittliche Performance p. a. von 27,8 Prozent. Das wikifolio wurde im März 2018 gegründet und aktuell sind 1.931 Euro investiert. Das Portfolio umfasst derzeit 50 Einzeltitel. Die Performance-Daten nach Kalenderjahren stellen sich wie folgt dar:



Aus Performance-Sicht stellt sich das Jahr 2020 mit einer YTD-Performance von 104,0 Prozent als bisher bestes Jahr dar.


Nun zum zweiten Portfolio, dem wikifolio Distressed Value. Das wikifolio existiert seit Juli 2017 und aktuell sind 8.294 Euro investiert. Das Portfolio umfasst aktuell 13 Einzeltitel.

Seit Gründung konnte das wikifolio bis dato jedes Kalenderjahr mit einer positiven Performance abschließen:




33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page